So, jetzt ist mal wieder Zeit für ein kleines Update hier auf mienem Blog. Ich bin in letzter Zeit viel beschäftigt gewesen in meiner Freizeit. Als grosses Problem stellte sich die Flut von Games raus, die auf einmal auf den Markt geworfen wurden. Gleichzeitig wurde noch Leopard gereleased.
Leopard ist das geilste OS, das ich jemals gesehen habe. Leider ist der Treiber für mein Midi-Keyboard, den ich so dringend bräuchte, noch immer nicht erschienen.
Dies ist aber nicht Apples fehler sondern M-audios. Offenbar haben die keinen Developer account und bereiteten sich nicht vor auf das neue Release von OSX.
Ist aber nicht so wichtig, man hat ja noch irgendwo ein Windows rumliegen für solche Fälle.
Ich arbeite aber noch immer an meinem Album, welches aber beinahe fertiggestellt ist. Zwei Tracks habe ich während dem Mastern rausgekillt und werde diese nun noch ersetzen. Das dauert natürlich wieder einwenig, aber das ist überwindbar - es kann sich nur noch um wenige Wochen handeln :)
Donnerstag, 15. November 2007
Montag, 24. September 2007
Freitag, 7. September 2007
Mittwoch, 5. September 2007
Warum ich das Internet hasse
Hallo! Ich bin schreiend doof!
Dies ist die einzige Aussage vieler privater Homepages. Homepages tummeln sich in den Nischen der Datenmüllhalde und lassen sich mit dem Attribut "absolut überflüssig" meist treffend einordnen. Der bedauerliche Charakterzug "ich habe eigentlich nichts zu sagen" spiegelt sich zwangsläufig im vollständig fehlenden Inhalt hirntoter Homepages wider. Unangenehmerweise schlägt trotzdem das tiefsitzende Vorurteil durch, nachdem eine Existenz ohne eigene Homepage so schlimm ist wie ein Leben ohne Fernseher, also komplett sinnlos.
Dies ist die einzige Aussage vieler privater Homepages. Homepages tummeln sich in den Nischen der Datenmüllhalde und lassen sich mit dem Attribut "absolut überflüssig" meist treffend einordnen. Der bedauerliche Charakterzug "ich habe eigentlich nichts zu sagen" spiegelt sich zwangsläufig im vollständig fehlenden Inhalt hirntoter Homepages wider. Unangenehmerweise schlägt trotzdem das tiefsitzende Vorurteil durch, nachdem eine Existenz ohne eigene Homepage so schlimm ist wie ein Leben ohne Fernseher, also komplett sinnlos.
some complete fucking wrongness
Hello. Hello.
http://ikeahacker.blogspot.com/
hack your ikea! hack your life! get web2.0! be in! be hirn! go hang yourself! i h8 starcr4ft!
WEEEEEEE
http://ikeahacker.blogspot.com/
hack your ikea! hack your life! get web2.0! be in! be hirn! go hang yourself! i h8 starcr4ft!
WEEEEEEE
Abonnieren
Posts (Atom)