Grosse Bestürzung herrscht im Königreich! Selten haben mich die Wahlresultate so entäuscht wie heute. Die lieben Schweizer scheinen immer mehr auf billige Wahlpropaganda zu hören. Liest hier denn keiner mehr Bücher und benutzt jeder das Internet nur noch für Porno? Ist diese verdammte Röhre denn unser letzter Informationskanal?
Willkommen in Schaffhausen, da wo man nicht mehr anonym an einer Kundgebung teilnehmen darf. In Amerika werden die Bürger der Freiheit beraubt und hierzulande lachen wir darüber aber raffen nicht, wie weit wir selbst schon im Sumpf der Überwachung stecken.
Die Kampfjet-Initiative wurde abgelehnt. Das traurige an der Sache ist eigentlich, dass es gleich doppelt traurig ist :)
1) Die Initiative hätte nicht die Luftwaffe abgeschafft. Das war schlichtweg falsche Propaganda
2) Ich glaube die Frage ob wir Kampfjets brauchen oder nicht lässt sich in der Schweiz mit der Frage "Braucht die Schweiz Flugzeugträger, ja oder nein" gleichsetzen. Denn wenn es zum Krieg kommen würde, hätte man unsere Startbahnen so schnell zerstört, wie ein Flugzeugträger auf dem Bodensee schwierig zu finden ist :D
"Es gibt zwei Hebel, die einen Menschen in Bewegung setzen: Angst und Eigennutz."
Ein weiteres mal JUHUI!
Sonntag, 24. Februar 2008
Mittwoch, 30. Januar 2008
Abonnieren
Posts (Atom)